visionboard workshop

Ich möchte mit euch Silvester feiern! Und zwar am Samstag, 17. Dezember 2022 um 16 Uhr. Mit verschiedenen Reflexionsmethoden verabschieden wir das alte Jahr. Was war gut? Was möchte ich loslassen? Für was öffne ich einen Raum in 2022?

Was wünscht du dir? Was möchtest du erleben? Wir öffnen unseren Horizont, träumen weit und gehen gemeinsam auf die Reise in unsere Zukunft.

Ein Vision Board ist Deine Erinnerung daran, was dir wirklich wichtig ist. Während du dir dein persönliches Vision Board gestaltest, manifestierst du deine Träume schon in die Realität. Du holst sie aus deinen Gedanken und Träumen in die Materie…..

Das macht so viel Spaß! Die Erstellung eines Vision Boards dient der Inspiration, um groß zu denken und an sich und die eigenen Visionen zu glauben. Dieses wunderschöne Tool wird dir dabei helfen, Klarheit zu schaffen, deine Handlungen auf deine Ziele auszurichten und deine Träume schlussendlich Realität werden zu lassen. Ein Vision Board ist eine kreative Collage aus Bildern, Zeichnungen und Worten, die deine innigsten Wünsche und Visionen verkörpern. Dreamboard oder Zielcollage beschreibt es auch sehr gut. Ein Visionboard arbeitet mit deinem Unterbewusstsein. Dadurch, dass du dir diese Collage jeden Tag vor Augen führst, richtest du dein Mindset auf deine Ziele aus – du behältst stets den Fokus und denkst in Lösungen, statt in Problemen. Ich habe inzwischen drei Vision Boards und sie hängen meinem Bett gegenüber, so das mein erster Blick beim aufwachen direkt darauf fällt. Das heißt, ich lenke meine Gedanken gleich am Morgen auf das, was ich erschaffen möchte in meinem Leben. So geht Veränderung Schritt für Schritt….

Du brauchst nichts weiter mitzubringen. Ich stelle alles Material, wie Leinwand, Schere und Kleber zur Verfügung. Wer mag kann jetzt schon anfangen, Zeitungen, Bilder, Zitate o.ä. zu sammeln, um sie zum Workshop mitzubringen. Einige Zeitungen habe ich bereits, aber je mehr desto besser. Komm in bequemer Kleidung, da wir auf dem Boden sitzen werden.

Ganz Neujahrstauglich gibt es Champagner und vegane Cupcakes, sowie Tee und Obst.

Wir lassen es uns an diesem Nachmittag richtig gut gehen. Ich freue mich schon sehr auf dich!

Dein Invest in dich beträgt für alles inklusive 169,- Euro.
Anmeldung an: info@isasbauchgefuehl.de

Voller Vorfreude,
deine Isa 💞