quickie!

Dieses Coaching besteht aus einem Zoom-Meeting a‘ circa 90 Minuten und einem individuellen Skript. In diesem Coaching erschaffen wir Impulse und Inspiration. Du kannst Fragen stellen und ich unterstütze Dich mit wertvollen Tipp’s für den Alltag, die Du sofort umsetzen kannst. Das Skript hilft Dir, das Erlernte auch wirklich in Deinem Alltag zu integrieren.

Mögliche Themen:

  • Diagnose Hashimoto. Und jetzt?
  • Ich will doch vegan. Aber wie?
  • Sehnsucht nach mehr im Leben. Durch Achtsamkeit?

Individuelle Themen können im Vorfeld besprochen werden.

Deine Investition in Dich: 290,00 Euro

deep dive!

1ter Termin: ca 90 Minuten

Ganz persönlich bei mir im Studio (kann natürlich auch via Zoom stattfinden, falls eine Anfahrt zu umständlich oder nicht erwünscht ist).

Wir lernen uns kennen und besprechen das Anliegen. Was genau soll körperlich, aber auch geistig erreicht werden? Welche Emotionen stecken dahinter? Welche Veränderungen werden gewünscht? Was soll bleiben, was darf gehen? Wie kann ich dabei unterstützen? Du erhältst von mir ein Ernährungsprotokoll für Zuhause. Dieses ‚Ernährungstagebuch‘ wird Dich eine Woche lang begleiten, dann an mich zurück gesendet und von mir ausgewertet. Es hilft mir, Gewohnheiten zu erkennen, die es zu verbessern gilt. Aber auch Gewohnheiten, die Dir wichtig sind und die in Deinem neuen Ernährungsplan nicht fehlen dürfen.

2ter Termin: ca 90 Minuten

Wir entwickeln gemeinsam Ideen wie Schritt für Schritt vorgegangen werden kann. Ich zeige Kompromisse und Alternativen zu der gewohnten Ernährungssituation auf. Das richtige Timing der Mahlzeiten wird besprochen, ich gebe Nahrungsmittelempfehlungen, erläutere deren Wirkung auf den Körper und gebe Einkaufstipps. Du erhältst von mir ein zusammengefasstes Skript mit Empfehlungen zur Gesundheitsoptimierung und Deinem persönlichen ‚Detox- und/oder Ernährungsplan für eine Woche.

Das Detox-Programm hilft unseren Körper sich zu reinigen und seine Balance wieder zu finden. Das Gefühl der Schwere und Müdigkeit verschwindet. Durch Weglassen bestimmter Nahrungsmittel entlasten wir unseren Körper. Dadurch wird unser Immunsystem gestärkt, unsere Verdauung wird positiv beeinflusst, wir bekommen mehr Energie und schlafen besser. Das Verlieren einiger überschüssiger Pfunde ist natürlich auch ein kleiner, recht schöner Nebeneffekt. Während der Detoxwoche bleiben wir, wenn das gewünscht wird, in Kontakt.

Während der Woche besteht auch die Möglichkeit, weitere Beratungstermine zu vereinbaren, Shiatsu & Ingwerkompressen und/oder eine private BodyFlow-Stunde, sowie Kochkurse (nach Absprache genauer Vorstellungen) in Deiner Küche zu buchen.

Das Invest für Dein Personal Coaching, inkl. ausführlicher Unterlagen beträgt: 490,00 Euro