shiatsu on point 75 Minuten. Dein Invest: 120,00 Euro

Einfach, präzise, klar! Wir kommen direkt auf den Punkt: Was liegt an und wie kann Shiatsu Dich optimal unterstützen.

shiatsu on top 2 Stunden. Dein Invest: 180,00 Euro

Du willst tiefer gehen? Im Gespräch ermitteln wir, wo Du gerade stehst und wo Du hin willst. Wir decken gemeinsam hinderliche Blockaden auf, finden Lösungen und transformieren das Erfahrene in der Shiatsu-Session. Erkenntnisse gelangen so tief in unsere Zellen und unser System richtet sich auf das Neue aus. Tief bewegend und erhellend.

shiatsu body & mind deluxe 3 Stunden. Dein Invest: 270,00 Euro

In diesen drei Stunden krempeln wir Dich einmal komplett um. Wir schauen sehr tief, wo noch alte Glaubenssätze sitzen, wo angelernte Verhaltensmuster Dich blockieren, um in Dein volles Potenzial zu gelangen. Dieses Treatment besteht aus Gesprächscoaching und Körpertherapie gleichermaßen. Mit Hilfe von wohltuenden Ingwerkompressen auf den Nieren, stellen wir eine tiefe Verbindung zu Deiner Lebensenergie her. Wer bist Du? Was willst Du? Lebst Du Deine Wahrhaftigkeit? Bist Du authentisch? Diesen und anderen Fragen wollen wir uns stellen. Durch individuelle Übungen und mindset-trainings gehen wir auf die Suche nach Deinem wahren Potenzial. In der Shiatsu-Session integrieren wir die gewonnenen Erkenntnisse in unserem System. Was folgt, ist ein Gefühl von Einklang aus Körper, Geist und Seele. Nach diesen drei Stunden bist Du voller Zuversicht und Erkenntnissreichtum und in Verbundenheit mit Dir selbst. Die Transformation hat begonnen.

Member-Cards

shiatsu on point 3er: 350,00 / 5er: 585,00 / 7er: 820,00

shiatsu on top 3er: 530,00 / 5er: 885,00 / 7er: 1.240,00

shiatsu body & mind deluxe 3er: 800,00 / 5er: 1.335,00 / 7er: 1.870,00

Hausbesuche, in näherer Umgebung, sind nach Absprache und gegen Aufpreis möglich.

Ich bitte um Verständnis, dass ich das Honorar auch dann in Rechnung stelle, wenn nicht mindestens 48 Stunden im Voraus abgesagt wird.

Zu zahlen bitte direkt vor Ort in bar. Bankverbindung und Paypal-Konto teile ich gern auf Anfrage mit, dann aber bitte im Voraus zahlen.