city retreat I zeit für entschleunigung

So ein City-Retreat soll ein Geschenk an dich selbst sein. Am besten nimmst du dir nichts anderes vor, außer dich an diesen zweieinhalb Tagen um dich selbst zu kümmern. In einer wohligen Atmosphäre führe ich dich mit verschiedenen Übungen, Reflexionen und Inspirationen durch den Tag. Wir nehmen uns ganz viel Zeit und Raum, um unser Tempo runterzufahren. Wir verinnerlichen Neues erst, wenn wir still werden.

Ab und an hat man das Gefühl, dass sich die Ereignisse oder Erkenntnisse im Leben überschlagen. Manchmal glaubt man, den Halt unter den Füßen zu verlieren. Ganz besonders in diesen Momenten ist es wichtig, unsere eigenes Tempo zu reduzieren und sich wieder mit uns selbst zu verbinden.

Ein Retreat hilft uns, wieder selbstbestimmt zu leben.❤ 

In diesem City-Retreat geht es um Erdung und Gelassenheit. Wir wollen mehr Bewusstsein schaffen für unser Fundament im Leben.

08. April bis 10. April 2022
Freitag: 18 bis 22 Uhr
Samstag: 11 bis 18 Uhr
Sonntag: 11 bis 18 Uhr

Themen:
Wurzeln / Stressabbau / Fokus / Erdung / Ruhe

Samstag und Sonntag ist Mittagspause von 13:30 bis 15 Uhr. Es gibt in der Nähe vom Studio tolle Möglichkeiten für einen Mittagstisch. Am Freitag gibst es ein von mir zubereitetes, kleines Abendessen und Sonntag gestalten wir gemeinsam ein kleines Picknick vor Ort.

Dein Invest für das gesamte City-Retreat beträgt 333,- Euro.

An diesem Wochenende findest du durch ein bewusstes langsames Tempo zu mehr innerer Ruhe!

Schreib mir unter info@isasbauchgefuehl.de oder ruf mich einfach an: 0152 / 540 580 73

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebst,
deine Isa