meditation mit isa

Willst Du schon lange (regelmässiger ) meditieren, weißt aber nicht so genau wie ? Fällt Dir das ‚anfangen‘ schwer und wünscht Du Dir eine Art Anleitung?

Meditation ist der Weg, um die Stille in uns selber zu erfahren. Diese Stille ist es, die uns so unglaublich viel geben kann. Meditation hilft uns, unsere Wahrhaftigkeit zu finden; immer wieder auf’s Neue. Und sie dann auch authentisch zu leben. Hinter sich zu stehen und zu dem was wir tun oder eben nicht tun. Tiefes Vertrauen in das Leben breitet sich dadurch aus. Wir spüren, das das Leben immer für uns ist.

„Egal was passiert – we trust the universe!“

Offene Meditationsstunde im Shiatsuladen ‚Isa’s Bauchgefühl‘, Thadenstraße 118, 22767 Hamburg

Jeden Dienstagabend um 20 Uhr

Bitte zehn Minuten früher da sein, damit wir pünktlich beginnen können.

Als Energieausgleich bitte ich um eine Spende in die Bauchgefühl-Box. Diese wird regelmässig gelehrt und an eine Tierschutzorganisation gespendet – wohin wird bekannt gegeben. Der Betrag sollte nicht unter 5,- Euro liegen, alles darüber hinaus ist herzlichst Willkommen. Gern können eigene Sitzkissen mitgebracht werden, es sind aber auch welche im Laden vorhanden.

Anmeldungen gern im Voraus unter: 0152 / 540 580 73. Es besteht auch die Möglichkeit in die Whatsapp-Meditationsgruppe beizutreten.

Ich freue mich sehr auf euch!