Isa’s veganes Kränzchen

Ich lade wieder ein!! 

Ich bin sooo glücklich endlich wieder kleine Events in meinem Studio anbieten zu dürfen. Unter anderem mein legendäres ‚veganes Kaffeekränzchen‘ !!!

Am Sonntag, 10. Oktober um 16 Uhr wird bei mir im Laden wieder tierleidfrei und hemmungslos geschlemmt, das die Wände wackeln. Ich bereite Torten, Kuchen und Cupcakes für euch zu. Außerdem gibt es Yogi-Tee und Champagner. Es darf getratscht und auch geklatscht werden und ich freue mich riesig auf ne richtig freche Sause…

Das ganze bekommt Ihr für einen Spendenausgleich von mindestens 15,-Euro pro Gast ins ‚Bauchgefühl-Spendenglas‘. Es ist auch gern mehr gesehen, nur darunter – sorry, das mach ich nicht mehr. Es steckt viel Liebe, Zutaten, Aufmerksamkeit und Gastfreundlichkeit drinne ;))

Für Schi Schi und Überraschungen bin ich bekannt. Außerdem knüpft man alte & neue Bekanntschaften: Kommt rum!!

Das funktioniert hier nur mit Anmeldung. Bitte schreibt mir unter: 
kamikatze.isa@gmx.de

Ihr könnt euch bis Mittwoch, 06. Oktober anmelden.

Ich freue mich schon so!!!

Bis bald…

Liebst, Isa.