5 wochen meditation – chrashkurs

Ich freue mich, euch zu meinem 5 Wochen Meditations-Workshop einzuladen. Wir treffen uns fünf Wochen ( 23. Juni bis 21. Juli 2022 ) lang jeden Donnerstagabend für circa zwei Stunden, um uns regelmässig und intensiv mit der Meditation auseinanderzusetzen. 
*
Die zwei Stunden sind unterteilt in zwei Meditationseinheiten (eine am Anfang und eine am Ende), einem kleinen Theorie-Vortrag und Zeit zum austauschen von Erfahrungen. Ich stelle euch jeden Abend eine andere Technik vor, so das ihr für euch herausfinden könnt, welche für euch am passendsten ist. Außerdem werden wir gemeinsam am Anfang Übungen kennenlernen und praktizieren, die hilfreich sein können, um sich auf die Meditation vorzubereiten.
*
Dieser Kurs ist für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Aber gerade die Menschen, die sich noch nicht so an die Meditation heran getraut haben, möchte ich zu diesem Workshop motivieren. Die geführten Meditationen sind nicht zu lang und ihr werdet Schritt für Schritt angeleitet. Ihr bekommt von mir jede Woche eine kleine Hausaufgabe, die euch hilft fokussiert zu bleiben – eine Art kleiner, roter Meditationsfaden in eurem Alltag. So könnt ihr wirklich tief, aber sanft in diese Schöne Welt der Meditation eintauchen und habt am Ende der fünf Wochen mit Sicherheit eure Freude daran entdeckt.
*
Das gemeinsame meditieren, die Regelmässigkeit und der Austausch in der Gruppe, verstärken den wunderbaren Effekt dieser schönen Reise zu uns selbst. Dadurch das wir uns einmal wöchentlich Zeit für uns nehmen, uns einen Rückzugsort schaffen, kreieren wir einen Raum, in dem wir uns entspannen und entfalten können. Das lädt unsere Akkus wieder auf und sorgt für mehr Gelassenheit, um den Anforderungen des Alltages entgegenzutreten, die mit Sicherheit weit über die fünf Wochen hinausgeht.
*
Ich bin schon jetzt voller Vorfreude auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Meldet euch bei Interesse und/oder Fragen bei mir unter 0152 / 540 580 73 oder info@isasbauchgefuehl.de

Im November gibt es einen 5wöchigen Aufbaukurs. Es können aber auch beide Kurse einzeln gebucht werden…..

Kosten für den gesamten Workshop: 333,- Euro.

Ort: Studio ‚Isa’s Bauchgefühl‘, Thadenstr. 118, Hamburg

Ich freue mich auf euch!
Herzlichst,
eure Isa