shift that shit – Dein Quickie, um Dich wieder frei und lebendig zu fühlen. In diesen 5 bis 6 Stunden begeben wir uns auf eine intensive Reise zu Dir selbst. Mit Hilfe von Meditation, Traumreisen, Klang- und Duftreisen tauchen wir tief in Dein Unterbewusstsein ein. Wir beschäftigen uns mit deinen Visionen und Wünschen, die Du in diesem Leben hast. Mit Hilfe von Human Design, Theta Healing und wirklich tiefgreifenden Fragen und Übungen, erarbeiten wir uns Möglichkeiten genau diese Vision in der Realität wahr werden zu lassen. Nur, wenn wir ganz genau hinschauen, was genau uns davon abhält, unser wahres Selbst zu leben, welche Grenzen wir uns auf Grund von Erfahrungen in der Vergangenheit selbst gesetzt haben und auch welchen Schmerz wir vielleicht noch aus unsere Kindheit mit uns tragen, nur dann können wir genau das lösen. In tiefer Verbundenheit zu Deinem Herzen, Deiner einzigartigen Wahrhaftigkeit, wirst Du Dein Geschenk für die Welt erkennen. Und Du wirst auch erkennen, welche Geschenke das Leben auch für Dich bereit hält. Shiatsu lässt diese Erkenntnisse, diese Klarheit vollständig in Deinen Zellen ankommen, so das ein Verständnis auf tiefster Ebene möglich ist. Heiße Ingwerwickel beruhigen das Nervensystem wieder, so dass Gelassenheit und Ruhe einkehrt. In der Pause gehen wir gemeinsam essen und spazieren, wenn Du das möchtest. Wenn Dir nach Ruhe ist, kannst Du auch für Dich bleiben. Im ‚einfach sein‘ mit Leichtigkeit Veränderung einladen. Nach diesem Tag wird nichts mehr sein, wie es mal war – und das ist gut so! Ich empfehle drei VIP-Day’s in einem Zeitraum von einem halben Jahr. Ein Coaching Programm, welches aufeinander aufbaut und wir somit Schicht für Schicht abtragen können. Aber auch, wenn Du nur einen VIP-Day buchst, wirst Du eine krasse Abkürzung auf Deinem Lebensweg eingeschlagen haben, die Dich Deiner Wahrheit, Deinem Selbst näher und näher bringt.

Diese Tage erfordern etwas Mut und den Willen, wirklich etwas ändern zu wollen. Es erfordert die Bereitschaft wirklich für sich los gehen zu wollen. Coaching, Theta Healing, Shiatsu usw. sind keine magischen Pillen. Du entscheidest, in Deinem Tun, wie weit Du wirklich die Veränderung in Deinem Leben einlädst. Und das hört nicht auf, nachdem Du mein Studio verlässt. Aber mit jemanden an Deiner Seite, der diese Wege auch gegangen ist, der diese Gefühle der Enge und Stagnation, und auch der Traurigkeit und den Schmerz im Leben kennt, geht es sich einfacher. Ich begleite Dich in Deinen Prozessen mit grösster Achtsamkeit, aber auch mit einer entschlossenen Präsenz. Lass mich Dir helfen, den alten Shit endlich loszulassen, damit Du Deinen Platz hier im Leben einnimmst.

Deine Investition in Dich: 999,00 Euro