online mond ritual

Jeder Vollmond steht unter einer besonderen Energie und jeder Vollmond ist bestimmten Aspekten geweiht, die wir uns gemeinsam im Vollmond Circle zu nutze machen wollen. Wir wollen unsere Themen sichtbar machen, um das wirklich wichtige zu erkennen. Heilung & Transformation ist das wunderschöne Ergebniss, wenn wir uns öffnen und uns hingeben.

Der Fullmoon Circle ist meine Einladung an dich, anzuschauen was sich zeigt und gelöst werden möchte in deinem Leben. Mit Hilfe der hochtransformierenden Vollmondenergie und in der Kombination der Frauengruppe wird die Energie & Transformation für jede einzelne potenziert und vervielfacht. 

Du wirst erstaunt sein, wie viel Verbundenheit in einem Online-Circle zu spüren ist. Zu erleben, wie innig etwas sein kann, ohne im selben Raum zu sitzen – eben einen eigenen Raum zu erschaffen, der über die eigenen Wände (Grenzen) hinausgeht, ist magisch und wunderschön….

Diese Circles gehen so tief und können so viel für jede einzelne Frau bewirken.

Welche Themen und Prozesse könnte es für dich anstoßen und in die Veränderung bringen, wenn du wählst dabei zu sein?

Meine Intention für unsere gemeinsame Zeit ist es einen sicheren Raum zu schaffen um gemeinsam in die Stille unseres Seins eintauchen zu können. Verschiedene Rituale und Reflektionsübungen unterstützen dich dabei, dich mit dir selbst zu verbinden. Meditationen, Atemübungen und Orakelkarten werden uns außerdem auf unserer Reise während des Vollmonds begleiten. 

Nimm dir bewusst Zeit, dich mit anderen Frauen zu verbinden in einem Raum wo alles sein darf, aber nichts sein muss. Freue dich auf eine achtsame und vertrauensvolle Atmosphäre, in der jeder teilen und zuhören darf, was uns gerade bewegt.

Das erwartet dich:
* eine geführte Meditation
* Atemübungen
* Reflektionsfragen
* Austausch in der Gruppe
* Orakel Karten
* Endentspannung

Der nächste Online Fullmoon Circle findet am Samstag, 16. April 2022 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns über Zoom, den Link bekommst du bei Anmeldung an: info@isasbauchgefuehl.de

Dein Invest beträgt 33,- Euro. Bock auf bisschen Magie am Vollmondabend? Dann melde dich am besten gleich an :))

Ich freue mich auf dich! Bei Fragen melde dich jederzeit gerne bei mir.

Liebst,
Isa💞