isa’s dufter nachmittag – eine kleine reise in die welt der ätherischen öle

Unser Leben ist turbulent. Alles muss schnell gehen. Wir hetzen von Termin zu Termin. Der Stresspegel steigt.

Oft haben wir das Gefühl hinten an zu stehen. Zu kurz zu kommen. Richtig?

Und hier kommt die Selbstfürsorge ins Spiel. Leider schenken wir ihr nicht genug Beachtung – dabei ist sie aber so wichtig! Selbstfürsorge ist so wichtig, weil sie dich davor bewahrt, dich selbst zu überlasten und zu überfordern. Selbstfürsorge schützt deine Energiereserven, und du füllst sie mit einer Selbstliebe-Praxis wieder auf.

So passen auch ätherische Öle wunderbar in deine Selbstliebe-Routine! An diesem Nachmittag möchte ich dir zeigen, wie du ätherische Öle für deine Selbstfürsorge nutzen kannst. Ich gebe dir ein paar kurze und einfache Tools mit in deinen Alltag, so das du für zuhause wunderschöne Selbstliebe-Routinen hast, die dich stärken und deine Frequenz erheben.

Ich reiche an diesem Nachmittag zeremoniellen Rohkakao, der das Herz öffnet und frisches Obst.

Am Samstag, den 07. Mai um 16 Uhr wird es blumig!!

Dein Invest für diesen Nachmittag beträgt 39,- Euro.

Du hast außerdem die Möglichkeit über mich ätherische Öle zubestellen und/oder Partnerin von mir zu werden. Dies ist aber keine Voraussetzung, um an dem Nachmittag teilzunehmen.

Ich freue mich sehr auf einen sehr blumigen Nachmittag mit dir!

Anmeldung bitte an info@isasbauchgefuehl.de