theta healing

Theta Healing® ist ein meditativer Vorgang, bei dem du mit fokussierter Innenschau und in der tiefen Verbindung mit allem was Ist physische, psychische und spirituelle Heilung erschaffen kannst. In dieser Verbundenheit geht unser Gehirn automatisch in den Theta-Zustand. In diesem Geisteszustand kannst du alles erschaffen und deine Realität augenblicklich verändern.

Theta Healing® ist ein so wunderschönes Hilfsmittel, dich auf deinem ganz persönlichen Lebensweg zu begleiten. Es lässt uns tief blicken und somit erkennen, mit welchen alten Glaubensmustern wir noch hadern und die uns daran hindern, unser größtes Potenzial zu entfalten. Oft gräbt man sehr alte Glaubenssätze oder Gedanken, die man über sich oder das Leben hat hervor. Dies zu erkennen mag erst schmerzhaft sein, aber nachdem erkennen, kommt immer das verstehen.

Diese falschen Überzeugungen und negativen Glaubenssätzen können sich dann als physische oder emotionale Zustände, Ängste, Blockaden oder Süchte etc. manifestieren.

“Das schaffe ich nie!” oder “Ich bin nicht gut genug!” sind zum Beispiel Sätze, die im ersten Moment harmlos wirken, aber in der Zukunft immer dafür sorgen, dass du deine Ziele und Wünsche nicht erreichst

Bei ThetaHealing® handelt es sich um eine Art Training für Körper, Geist und Seele. Während einer Thetahealing-Session werden die Theta-Wellen durch einen Meditationszustand des Gehirns angeregt. Hierbei handelt es sich um sehr langsame Wellen, die vom Gehirn im Entspannungszustand in einer Frequenz von 4 bis 8 Hz ausgesendet werden. Die Theta-Welle ist die dominante Gehirnwelle, die während sehr tiefer Meditation, beim Übergang in den Schlaf oder während der Hypnose aktiv ist. Durch den entspannten Theta- Zustand haben wir Zugriff auf unser Unterbewusstsein. Im Unterbewusstsein sind alte Gefühle, Erinnerungen und Glaubenssätze gespeichert. Viele Ihrer Handlungen beruhen auf diesen, ohne dass Sie sich dessen bewusst sind.

Depression

Erschöpfungszustände

Geldmangel

Mangel an Selbstvertrauen 

Fehlendes Selbstbewusstsein 

Selbstfindung

Schlafstörungen 

Selbstzweifel

Süchte

Trauer

Schlafstörung

Migräne

Burnout

Ängste & Panikattacken

Chronische Schmerzen

Ich biete die ThetaHealing-Session per Zoom oder telefonisch an.

Dein Invest: 120,-/Stunde