So schön, das Du hier bist…

Genau wie Du, weiß ich, dass es keine Zufälle gibt. Genau wie Du, weiß ich, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht. Und genau deshalb, sind diese Zeilen für Dich geschrieben.

Sehr wahrscheinlich hattest Du schon immer das Gefühl, ein wenig anders als andere zu sein. Vielleicht wurdest Du dafür sogar schon mal ausgegrenzt. Mit Sicherheit gab es Phasen in Deinem Leben, wo Du Dich nicht gesehen und verstanden gefühlt hast.

Woher ich das weiß? Weil es mir genauso erging! Das Gefühl, der Andersartigkeit lag schwer auf meinen Schultern. Bis zu dem Tag wo ich erkannt habe, das genau DAS meine Stärke ist.

Achtung vor dem Andersein….

Wenn es Dich bis zu mir, bis hierher, geführt hat, dann spürst Du schon lange, das Du nicht mehr bereit bist, diesen einen vorgefertigten Weg zu gehen. Du willst ausbrechen, Dein viel zu enges Korsett endlich ablegen. Du willst Dich körperlich, aber auch seelisch gesund fühlen. Du willst frei atmen können, in einer Welt, die Du mit erschaffst. Du willst Dir Deiner Schöpferkraft wieder bewusst sein und Deine Weiblichkeit leben.

Herzlichen Glückwunsch! Du bist hier genau richtig. Wir zeigen Deinen limitierenden Glaubenssätzen und einschränkenden Mustern den Mittelfinger!

Ich arbeite neben Shiatsu und Foodcoaching, mit Theta Healing und Holistic Human Design Coaching. Female Empowerment ist eine Leidenschaft, die aus dieser Arbeit geboren wurde. Frauen zu coachen, damit sie erkennen, was für eine unglaubliche Schöpferkraft in ihnen steckt. So das sie ihre Ketten aus Angst, Scheu und Zurückhaltung abwerfen und Frieden mit ihrer Vergangenheit machen können. Tiefgreifende und transformierende Prozesse, die durch die Arbeit mit sich selbst und das ‚hinschauen‘ entstehen, begleite ich mit starker Präsenz und Achtsamkeit. Eine gemeinsame wunderbare Reise. Aber vor allem eine Reise zu Dir selbst, in der Du das Tempo und die Intensität bestimmst.

Be your own Guru!

Liebst, Deine Isa.